Sport- und Freizeitanlagen

Sport hält fit – und die richtige Freizeitbeschäftigung ist für viele Menschen wichtiger denn je. Aber wer plant und überwacht den Bau der sicheren und funktionsfähigen Sportanlagen, Schwimmbäder, Tennisplätze oder sonstige Freizeitanlagen? Wir stellen uns der Herausforderung – interdisziplinär und abteilungsübergreifend. Dabei ist uns bewusst, dass jeder Nutzer ganz besondere individuelle Ansprüche an „seine“ Sport- oder Freizeitanlage stellt. Diese Anforderungen gemeinsam mit dem Auftraggeber herauszufiltern und mit Fachwissen zum Sport- und Freizeitanlagenbau zu unterfüttern, ist Voraussetzung für eine erfolgreiche, nachhaltige und kostensichere Projektplanung sowie Bauüberwachung. Wir haben hierfür das entsprechende Know-how für die Planung und Bauwerksüberwachung von sicheren und Funktionsfähigen Sportanlagen.

Aus unserem Leistungsspektrum
  • Planung und Baubetreuung für den Umbau und Neubau von Sportanlagen
  • Planung und Baubetreuung von Tennisanlagen
  • Planung und Baubetreuung von Freibädern
  • Gestaltung/Planung und Baubetreuung von Grünflächen und sonstigen Freizeiteinrichtungen
Menü